+43 5572 24465| info@olympiazentrum-vorarlberg.at Jobs & Praktikum| Über uns| Kontakt
    Bettina Plank

    Bettina Plank

    – Karate

    ÜBER Bettina Plank
    KARRIERE & STECKBRIEF

    Im Alter von neun Jahren habe ich den Karatesport für mich entdeckt. Seither betreibe ich diesen Sport mit Leidenschaft. Mit 16 Jahren wurde ich ins National Team aufgenommen. Von da an durfte ich erstmals an internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Das Sportgymnasium Dornbirn legte mir den Grundstein für meine sportliche Laufbahn. Über all die Jahre wurde ich von meinem Trainer und Mentor Dragan Leiler betreut und begleitet. Nach meinem Schulabschluss am Sportgymnasium habe ich die großartige Möglichkeit bekommen, für das Bundesheer als Leistungssportlerin zu agieren. Ich hoffe auch die nächsten Jahre diesen Weg bestreiten zu können um so meine Visionen und Ziele im Karatesport zu erreichen.

     

    © Foto: GEPA Pictures

    Bettina Plank

    Betti

    Feldkirch

    24.02.1992

    163 cm

    50 kg

    Stanislav Horuna

    Wenn du nicht trainierst, wird es ein anderer tun und wenn du ihm das nächste Mal begegnest, wird er besser sein als du

    BILDERGALERIE VON Bettina Plank

      Bettina Plank 01
      Bettina Plank 02
      Bettina Plank 03
      Bettina Plank 04
      Bettina Plank 05

    Wenn du nicht trainierst, wird es ein anderer tun und wenn du ihm das nächste Mal begegnest, wird er besser sein als du

    Motto von Bettina Plank


    COVID-19
    Infos