+43 5572 24465| info@olympiazentrum-vorarlberg.at Jobs & Praktikum| Über uns| Kontakt
    Elisabeth Kappaurer

    Elisabeth Kappaurer

    – Ski Alpin

    ÜBER Elisabeth Kappaurer
    KARRIERE & STECKBRIEF

    Der Sport steht bei mir im Mittelpunkt, mit Leidenschaft und Fokus verfolge ich meine Ziele. Den wertvollen Ausgleich zum Leben am Limit hole ich mir bei Familie und Freunden sowie in der einzigartigen Bregenzerwälder Natur.

     

    Für die kommende Saison (15/16) nehme ich mir vor, im Europacup in den technischen Disziplinen an die Spitze anzuschließen und so einen fixen Startplatz im Weltcup sicherzustellen.

     

    Mein großes Ziel ist es, einen Kindheitstraum zu verwirklichen – im Weltcup ganz nach oben zu kommen und bei einer Weltmeisterschaft oder einer Olympiade auf dem obersten Stockerl zu stehen.

     

    © Fotos: GEPA pictures/ M. Hoermandinger

    © Fotos: GEPA pictures/ Harald Steiner

    Elisabeth Kappaurer

    Lisi

    Bregenz

    30.09.1994

    173 cm

    68 kg

    Catch me if you can“ – für den Sprung nach vorne gebe ich alles

    BILDERGALERIE VON Elisabeth Kappaurer

      Elisabeth Kappaurer 01
      Elisabeth Kappaurer 02
      Elisabeth Kappaurer 03
      Elisabeth Kappaurer 04

    ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Elisabeth Kappaurer

    • Juniorenweltmeisterin Superkombination, Jasná (Slowakai)

    Catch me if you can“ – für den Sprung nach vorne gebe ich alles

    Motto von Elisabeth Kappaurer


    COVID-19
    Infos