+43 5572 24465| info@olympiazentrum-vorarlberg.at Jobs & Praktikum| Über uns| Kontakt

Leistungsbereiche

Athlet*innen der Vorarlberger Einzelspitzensportförderung erhalten umfassende Unterstützung von unseren Expert*innen in den verschiedensten Bereichen. Sportfachverbände werden in ihrer Entwicklung unterstützt und wir bieten Fortbildungen für Sportler*innen, Trainer*innen oder Betreuer*innen an.

Projekte

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Wer sich mit neuen Dingen beschäftigt, entwickelt sich weiter. Unter diesem Credo stehen die Projekte, die wir ins Leben gerufen haben.

News

Was gibt es Neues rund um unsere Kaderathlet*innen und ihre erzielten Erfolge, die Arbeit unserer Expert*innen im Olympiazentrum oder den Entwicklungen bei uns im Haus?
Zurück
Olympiazentrum
Spitzenathlet*innen benötigen Spitzenbetreuung. Sportwissenschaftliche und sportmedizinische Betreuung, Physiotherapie, Regeneration und vieles mehr auf höchstem Niveau - und das alles unter einem Dach.
Zurück
Leistungsbereiche
Athlet*innen der Vorarlberger Einzelspitzensportförderung erhalten umfassende Unterstützung von unseren Expert*innen in den verschiedensten Bereichen. Sportfachverbände werden in ihrer Entwicklung unterstützt und wir bieten Fortbildungen für Sportler*innen, Trainer*innen oder Betreuer*innen an.
Zurück
Projekte
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Wer sich mit neuen Dingen beschäftigt, entwickelt sich weiter. Unter diesem Credo stehen die Projekte, die wir ins Leben gerufen haben.
Zurück
News
Was gibt es Neues rund um unsere Kaderathlet*innen und ihre erzielten Erfolge, die Arbeit unserer Expert*innen im Olympiazentrum oder den Entwicklungen bei uns im Haus?
Hanna Devigili

Hanna Devigili

– Karate

ÜBER Hanna Devigili
KARRIERE & STECKBRIEF

Meine Begeisterung für Karate hätte ich schon mit 6 Jahren entdeckt. Mein Vater allerdings wollte mich noch etwas einbremsen und förderte mich spielerisch in verschiedenen Sportarten. Und so wartete ich geduldig bis ich mit 9 Jahren endlich loslegen konnte. Meinen ersten großen Erfolg konnte ich dann bei meinen ersten Österreichischen Meisterschaften U12 verbuchen und bei meiner ersten WM-Teilnahme mit 14 Jahren schaffte ich es bis in die 4. Runde.

 

Meine bislang größten Erfolge waren meine Goldmedaille bei den Europameisterschaften in Dänemark, in der Kategorie U16 und meine Bronzemedaille bei den Europameisterschaften in Budapest, in der Kategorie U18.

 

Meine sportlichen Ziele sind klar definiert und mit der grandiosen Unterstützung des Sportgymnasiums, des Olympiazentrums, meines Vereines und meines Verbandes glaube ich diese auch erreichen zu können.

Hanna Devigili

21.06.2003

173 cm

59 kg

Jonathan Horne, Daniel Devigili

Pain is temporary, greatness is forever

BILDERGALERIE VON Hanna Devigili

    Hanna Devigili 01
    Hanna Devigili 02
    Hanna Devigili 03

ERFOLGE & MEILENSTEINE VON Hanna Devigili

Gold und Silber bei den Basel Open

Europameisterschaft in Budapest – Bronze in der Kategorie U18/-59 kg

Europameisterschaft in Dänemark – Gold in der Kategorie U16/+54 kg

World Youth League in Zypern – Silber in der Kategorie U16/+54 kg

WKF Tournament Polish Open in Polen – Silber in der Kategorie U18/-59 kg

World Youth League in Mexico – Gold in der Kategorie U16/+54 kg

Pain is temporary, greatness is forever

Motto von Hanna Devigili