SUCCESS IS A MINDSET – Workshop 3 „Mut“

    SUCCESS IS A MINDSET – Workshop 3 „Mut“ 01

Anmeldung zur Veranstaltung

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht – bitte wenden sie sich direkt an den Ansprechpartner für die Veranstaltung‘

Aufgrund der derzeitigen Situation betreffend der Corona-Pandemie, müssen wir den Workshop Mut, auf unbestimmte Zeit verschieben. Sobald die Entwicklung stabile Prognosen zulässt, werden wir die Planung für einen neuen Termin aufnehmen.

 

Der Mut lässt uns die Komfortzone verlassen, Ängste akzeptieren und überwinden. Mut ist eine Lebenskraft, die stark macht und inneren Halt gibt und ermöglicht, auf etwas Bedrohliches zuzugehen. Sich einer Gefahr gewachsen fühlen, Vertrauen und entschlossen an etwas herangehen.

 

Lernziele: Erfahren Sie etwas über die Bedeutung des Ent-Schlusses. Wie kommt es zur persönlichen und vielleicht intimen Zustimmung? Der Entschluss ist das innere Ja – einen Ruck, den ich mir gebe, den es mir gibt! Ich werfe mich in die Situation hinein. Jetzt gehe ich es an und realisiere es. Orientierungen für die Abgrenzung zwischen Hoch- und Demut, Heldenmut und Kleinmut. Seien Sie mutig!

 

Diese Inhalte und Lernziele sollen helfen, neue Perspektiven zu folgenden Fragestellungen zu bekommen:

 

  • Wie begleite ich Menschen an ihre Grenzen bei gleichzeitigem Bewusstsein für die Konsequenzen (Erwartungsängste, Grundängste, Vertrauen, etc.)?
  • Welchen Umgang braucht es von mir, damit Selbstvertrauen heranwächst?
  • Wie kann ich Menschen begleiten, damit sie ihre Komfortzone verlassen?
  • Wer bin ich und wofür stehe ich?
  • Wie kann ich ICH sein?
  • Wie kann ich bei meinem Kindern Echt-Sein fördern?
Lade Karte ...

FRAGEN ZUM EVENT?

TERMINE

Kalender

<< Aug 2020 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg