Platz 2 für Katharina Liensberger am Semmering!

    Platz 2 für Katharina Liensberger am Semmering! 01

Zum 6. mal stand Katharina Liensberger nach einem Weltcuprennen am Stockerl, im Flutlichtslalom am Semmering allerdings das erste mal auf Position 2! Lag sie nach dem ersten Durchgang noch auf Rang 3 in Lauerposition auf Rang, machte sie mit einem famosen Lauf im 2. Durchgang ordentlich Druck auf die Zweite Gisin und die Halbzeitführende Shiffrin. Letztlich musste sie sich nur um 11 Hundertstel Michelle Gisin geschlagen geben, Mikaela Shiffrin ließ sie um 4 Zehntel hinter sich.

 

“Es ist kein erster Platz, aber es fühlt sich so an. Ich bin so happy mit dem zweiten Durchgang, ich denke ich bin mit Herz Ski gefahren und es hat sich super angefühlt. Es waren schon Spuren in der Piste und man hat wirklich ans Limit gehen müssen – Michelle hat das heute super gemacht, Glückwunsch von meiner Seite. Ich denke, es waren tolle Leistungen von allen heute dabei und ich für mich bin einfach super glücklich.” meinte die strahlende Katharina Liensberger nach dem Rennen.

 

 

© Fotos: GEPA pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer etwas verändern will,

muss neue Wege gehen.

Olympiazentrum Vorarlberg

UNSERE ATHLETEN SOCIAL MEDIA